Mielnik GmbH in Rottweil - Ein Familienunternehmen mit Tradition

Grundstein der Mielnik GmbH

Im Jahre 1978 legte Firmengründer Dimian Mielnik den Grundstein der heutigen Mielnik GmbH. Mit viel Elan und einem stetigen Wachstum entwickelte sich das junge Unternehmen von einem regionalen Schrotthändler zu einem modernen und innovativen Entsorgung- und Recyclingunternehmen.

Modernisierung

Im Jahre 1986 wurde ein Ölabscheider in das Firmengelände in der Oswald-Klein-Straße integriert.

Bau der Spänehalle

Im Jahre 1997 wurde in der Oswald-Klein-Straße die neue Spänehalle erbaut und ausgekleidet.

Erweiterung des Firmengeländes

Im Jahre 2004 wurde der bisherige Sitz in das neu erworbene Hauptgebäude in der Rheinwaldstr. 7 in Rottweil verlegt.

Erweiterung des Firmengeländes

Im Jahre 2015 wurde das bisherige Firmengelände durch den Kauf einer weiteren Spänehalle in der Rheinwaldstraße in Rottweil erweitert.